Bericht und Bilder vom 9.HATT am 27.11.2004

Beim "Hattinger Astronomische Trödel-Tag" (HATT) 2004 konnte die veranstaltende Volkssternwarte Hattingen e.V. das tolle Ergebis des Vorjahres noch einmal steigern! Noch mehr Aussteller und fast 600 Besucher waren zu verzeichnen. Dennoch kam es diesmal nicht zu einer drangvollen Enge in der Realschule Grünstraße, denn der Besucherstrom verteilte sich in diesem Jahr gleichmäßiger über den Vormittag. So konnten alle Besucher das weit gefächerte Angebot in Ruhe studieren.

Auch für die diesjährige Veranstaltung war es gelungen, fast alle namhaften Händler aus dem ganzen Bundesgebiet als Aussteller zu gewinnen. Zahlreiche private Anbieter und Vereine ergänzten Angebot, sodass erneut auch die Pausenhalle der Realschule als Ausstellungsfläche mit genutzt werden musste.




© 2005 by Volkssternwarte Hattingen e.V.